Garantie

Jeder einzelne VIPER-Artikel wird bereits in der Produktionsstätte durch einen Mitarbeiter der Qualitätskontrolle sorgfältig getestet und überprüft. Durch diese Vorgehensweise wird gewährleistet, dass unsere Produkte das Werk in einemeinwandfreien Zustand verlassen. Sollte wider Erwarten dennoch einmal nachweislich ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen, dann repariert oder ersetzt unser Fachhandelspartner das entsprechende Teil. Bezüglich Gewährleistungsfragen dürfen Sie sich gerne direkt an Ihren VIPER-Vertragshändler wenden. Folgende Gewährleistungsbestimmungen gelten für unser VIPER-Reinigungssortiment:Die Gewährleistung für Ihr VIPER-Reinigungsgerät gilt ein Jahr ab dem Kaufdatum bei jeglichem Material- oder Herstellungsfehler. Die Gewährleistung gilt ab dem Kaufdatum und ist nicht übertragbar. VIPER-Servicehändler werden Ihr VIPER-Reinigungsgerät im Rahmen der Gewährleistung in Stand setzen. Als Beleg für das Kaufdatum muss entweder die Kaufrechnung oder einanderer Kaufnachweis vorgelegt werden. Alle Porto- bzw. Versandkosten einschließlich eventueller Versicherungen sind durch den Eigentümer der Maschine zu tragen. Darüber hinausgehende Ansprüche jeglicher Art sind nicht abgedeckt. Die Gewährleistung gilt ausschließlich in dem Land, in dem die Maschine gekauft wurde.
 
HINWEIS: Diese Gewährleistung gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, selbst durchgeführte Reparaturen, Fahrlässigkeit, unsachgemäßen Gebrauch, Feuer oder durch Reparaturen eines nicht autorisierten VIPER Servicehändlers verursacht werden. Verschleißteile sind ebenso von der Gewährleistung ausgeschlossen. Die Gewährleistung erlischt sofern unsere VIPER Produkte nicht bestimmungsgemäß benutzt werden. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitungen und Wartungsanweisungen sorgfältig durch.