Garantie
Jeder einzelne VIPER-Artikel wird
bereits in der Produktionsstätte durch einen Mitarbeiter der
Qualitätskontrolle sorgfältig getestet und überprüft. Durch diese
Vorgehensweise wird gewährleistet, dass unsere Produkte das Werk in
einemeinwandfreien Zustand verlassen. Sollte wider Erwarten dennoch
einmal nachweislich ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen,
dann repariert oder ersetzt unser Fachhandelspartner das entsprechende
Teil. Bezüglich Gewährleistungsfragen dürfen Sie sich gerne direkt an
Ihren VIPER-Vertragshändler wenden. Folgende Gewährleistungsbestimmungen gelten für unser VIPER-Reinigungssortiment:Die
Gewährleistung für Ihr VIPER-Reinigungsgerät gilt ein Jahr ab dem
Kaufdatum bei jeglichem Material- oder Herstellungsfehler. Die Gewährleistung gilt ab dem Kaufdatum und ist nicht übertragbar. VIPER-Servicehändler werden Ihr VIPER-Reinigungsgerät im Rahmen der Gewährleistung in Stand setzen. Als Beleg für das Kaufdatum muss entweder die Kaufrechnung oder einanderer Kaufnachweis vorgelegt werden. Alle Porto- bzw. Versandkosten einschließlich eventueller
Versicherungen sind durch den Eigentümer der Maschine zu tragen. Darüber
hinausgehende Ansprüche jeglicher Art sind nicht abgedeckt. Die Gewährleistung gilt ausschließlich in dem Land, in dem die Maschine gekauft wurde.
HINWEIS: Diese Gewährleistung gilt nicht für
Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, selbst durchgeführte
Reparaturen, Fahrlässigkeit, unsachgemäßen Gebrauch, Feuer oder durch
Reparaturen eines nicht autorisierten VIPER Servicehändlers verursacht
werden. Verschleißteile sind ebenso von der Gewährleistung
ausgeschlossen. Die Gewährleistung erlischt sofern unsere VIPER Produkte
nicht bestimmungsgemäß benutzt werden. Bitte lesen Sie die
Bedienungsanleitungen und Wartungsanweisungen sorgfältig durch.